Kommentare: 26
  • #26

    Jade Teta (Dienstag, 27 Juni 2017 02:47)

    Hallo, das ist eine fantastische Seite. Vielen Dank

  • #25

    unerhört Jenisch (Donnerstag, 20 April 2017 15:03)

    Der Film gestern Abend "unerhört Jenisch" hat uns tief beeindruckt. Unglaublich wie Menschen von einer sogenannten „besseren Gesellschaft“ immer wieder behandelt werden. Da hat uns eure anschliessende Örgeli-Darbietung wieder richtig die Seele erfreut. Gratuliere, das war wirklich ein Genuss. LG & bleibt gesund, Zili & Mägi aus Wil.

  • #24

    Anna (Samstag, 25 Februar 2017 18:29)

    War gestern auch im Kino, nicht mit Hans-Peter ;-)
    Es kommt sehr selten vor, dass mich ein Film am anderen Tag noch so beschäftigt wie dieser "unerhört Jenisch"!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Musik und auch mit dem Film!

  • #23

    Hans-Peter (Samstag, 25 Februar 2017 10:46)

    Habe gestern den Film "unerhört Jenisch" gesehen. Sehr emotionaler Film. Was die Örgelimusik von Euch anbetrifft, so kann man nur den Hut ziehen. Grosses Kompliment! Werde den Film bestimmt nochmals ansehen.

  • #22

    Toni (Donnerstag, 03 März 2016 20:38)

    Gute website

  • #21

    Ellen (Sonntag, 07 Februar 2016 04:38)

    Das ist schön Grüße

  • #20

    DJ Eli (Sonntag, 31 Januar 2016 23:14)

    Schöne Seite

  • #19

    Teilo (Samstag, 16 Januar 2016 19:36)

    Far, I respect your efforts in creating this post however I have the courage of one's convictions pretend you should upon the delay and extravagant :) Flagrant blog indeed.

  • #18

    Gregoru (Dienstag, 12 Januar 2016 11:24)

    Awesome Web page, Continue the fantastic job. Many thanks.
    You have got amazing thing on this web-site.

  • #17

    Felicity Keith (Freitag, 30 Januar 2015 05:16)

    Das ist schön . Ich liebe Ihre Bilder

  • #16

    albert gächter (Dienstag, 21 Oktober 2014 07:30)

    Hallo zusammen,es war eine grosse Freude euch zuzuhören auf Stels,die CD höre ich manchmal am Tag,macht weiter so,vielen herzlichen Dank,wir kommen gern wiedermal an einen Anlass von euch

  • #15

    Gaudi (Montag, 20 Oktober 2014 15:43)

    Saluti
    Bi am Sunntig uf stels gsi muäs sägä isch genial gsi eu zuäzlosä ä gruass vo dem wo stückli suächt für min Schatz

  • #14

    Angela (Sonntag, 16 Februar 2014 17:35)

    Hallo zimmä
    Mir möchten uns im Name vu üserä Tochter Angela nomol ganz herzlich für dä tolli Trachtänomitag vom 09. Februar 2014 in Sargans bedanke. Sie hät immer wieder s'Örgeli dörfä hebä und lut gruefä: "Juhuuu, ha ich ä Schwein"...obwohl sie nid es Säuli, sondern es Örgeli hät dörfä hebä ;-))) Daheimä lauft dä ganzi Tag euri CD "Für min Schatz".

    GlG us Mels

    Angela und Grosi Marta

  • #13

    Stefi (Dienstag, 04 Februar 2014 23:31)

    Ich hatte einmal die Ehre Peter spielen zu sehen und natürlich zu hören. War echt beeindruckt! !!!!
    Macht weiter so.
    Hoffe ich kann euch alle irgendwann mal live sehen.
    LG aus St. Gallen

  • #12

    Franz (Sonntag, 05 Januar 2014 11:33)

    Hallo Jungs

    ich habe euch in der àlplibar gehört. Ich muss sagen ihr habt eine gute Stimmung gemacht.

    Macht weiter so

  • #11

    baruba (Montag, 24 Juni 2013 09:35)

    Herzlichen Glückwunsch zur Finalqualifikation
    zum Alpen Grand Prix in Meran.
    Verdienter Lohn für wunderbare Schweizer Volksmusik.
    Gruss
    Ruedi

  • #10

    Doris Tanner (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:58)

    Hallo Ihr Lieben
    Möchte mich rechtherzlich bei Euch dreien bedanken für das wunderschöne Blumengesteck. Es ist wunderschön. Danke!!!!
    LG Doris

  • #9

    Sa music (Montag, 27 Mai 2013 08:55)

    Hallo Martin, Patrick und Peter
    Wir möchten uns nochmals für den tollen Abend bei eurer CD Taufe rechtherzlich bedanken. Es war ein schöner gelungener Abend. Wir wünschen Euch mit eurer CD viel Erfolg.
    Bis bald
    Euer Produzent Adi Rabensteiner, Sa music, und Verlagsleiterin Doris Tanner

  • #8

    Fredy Dekumbis (Sonntag, 05 Mai 2013 10:40)

    http://www.youtube.com/watch?v=lUHtcvlRF5k
    Gut gemacht Jungs

  • #7

    Chris Sommer (Samstag, 27 April 2013 14:12)

    Hallo Ihr lieben ich wünsche euch viel viel Glück und auch viel Erfolg mit eurer Musik..:D
    Habe gerade entdeckt das ich bei der Alpen-Welle.tv dabei seit..
    1000 mal Glück..

    LG. Schwiitzer Schlager Sänger Chris "The Papaya's"

  • #6

    Delilah Wasescha (Montag, 11 Februar 2013 11:30)

    IHr machet das soo supper..bin en rissige FAN fu eu!!! wenn ihhr euri lieder spielen koennti stunde wys zuelose,,

    LG delilah

  • #5

    Ruedi Baumgartner (Dienstag, 18 Dezember 2012 10:58)

    Gratuliere, die 200-Aufrufgrenze ist geschafft!
    Eure tolle Musik kommt an.
    Gruss Ruedi

  • #4

    Gianni (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:23)

    Ihr mached das Super.
    Da wür me gern grad Au mitmache!

  • #3

    Waser Rosalia und Roland (Montag, 01 Oktober 2012 14:59)

    Wir sind Eure fans und Stolz auf Euch . Weiter so.
    MLG Roland Rosalia
    Vous faites de la bonne musique!!!!

  • #2

    Otti (Montag, 01 Oktober 2012 09:07)

    Hallo
    Vielen Dank für die schöne Ländlerwoche,vom 15.9. bis 23.9.2012, n Grächen mit Euch. Ihr seid Spitze!
    Us em Baselbiet liebi Grüess
    Otti

  • #1

    Rolf (Samstag, 08 September 2012 14:26)

    Hallo Bündnerspitzbueba

    Danke für den schönen Abend, wahr sehr schön. Freue mich auf ein anderes mal.

    Gruss
    Rolf